Stützunterricht

Für Schülerinnen und Schüler der Primarschule mit Teilleistungsschwächen, bei welchen die Erreichung der Grundkompetenzen des Lehrplanes gefährdet ist, bietet die Gemeinde Dulliken für die Fächer Sprache und Mathematik Stützunterricht an. Der Stützunterricht setzt sich zum Ziel, die Schülerinnen und Schüler in den beiden Fächern zu unterstützen die Grundkompetenzen zu erreichen und fördert die Kinder in den Bereichen Lernmotivation und Selbständigkeit.

Das Angebot ist kostenpflichtig, wird aber durch die Gemeinde Dulliken subventioniert und ist daher sehr kostengünstig.

Ein Antrag auf Stützunterricht ist in Zusammenarbeit mit der Klassenlehrperson zu erstellen. Setzen Sie sich daher für detaillierte Informationen mit der Klassenlehrperson Ihres Kindes in Verbindung.