Mütter- und Väterberatung

Das Leben mit kleinen Kindern bringt viel Freude, es ist aber auch anspruchsvoll. Die Mütter- und Väterberatung steht mit fachlichem Rat und der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch allen Dulliker Eltern mit Kindern von 0-5 Jahren zur Seite.

Beratung vor Ort

Schulhaus Kleinfeld, Aula

Reservierung Termin für die Beratung

Webseite Mütter- und Väterberatung

Telefonberatung

Montag bis Freitag von 08.00–10.00 Uhr
+41 62 296 08 45

Im Zentrum der Beratung stehen das Wohl des Kindes und die positive Entwicklung der ganzen Familie – insbesondere die Förderung der Eltern-Kind-Beziehung. Die Mütter- und Väterberatung stärkt Sie als Eltern in Ihren Erziehungskompetenzen und unterstützt Sie in Ihrem Rollenverständnis als Mutter und Vater.

Hausbesuch

Nach der Geburt Ihres Kindes nimmt die Mütter- und Väterberatung Kontakt mit Ihnen auf, um auf Wunsch einen Hausbesuch zu vereinbaren. In Ihrer vertrauten Umgebung können Sie sich gegenseitig kennenlernen und Fragen besprechen.

Janine Aeschlimann
Stiftung Arkadis
Fachstelle Mütter- und Väterberatung

janine.aeschlimann@arkadis.ch